bauMstahl.de
Kunst für Weihnachten


Die bauMstahl-Bäume und wir 





Schon vor etlichen Jahren wurde die Idee zum ersten bauMstahl-Baum geboren. Im Laufe der Jahre sind verschiedene Größen und ein weiteres Modell hinzugekommen.

Die Idee ist so einmalig, dass sie auch vom Patentamt mit dem Designschutz beurkundet wurde.

Noch heute fertigen wir diese Bäume selbst, und es gibt uns sehr viel, die Freude miterleben zu dürfen, wenn wieder ein bauMstahl-Baum einen Garten oder ein Haus mit seinen Lichtern erhellt. Schon einige Male haben wir einen Baum als Überraschungs-Geschenk ausgeliefert, dies macht uns besonderen Spaß.


Der bauMstahl-Baum hat Ihr Interesse geweckt und Sie möchten ihn mal anschauen?

Oder Sie benötigen Unterstützung oder einfach nur unseren Rat?

Scheuen Sie sich nicht, mit uns in Kontakt zu treten. 






 

bauMstahl.de


Roswitha und Hellmuth Sequenz

Im Gründchen 7 A
64342 Seeheim-Jugenheim



Mail: info@baumstahl.de


Tel.:         +49  (0)6257 9995489
Mobil:   +49  (0)176 40488042
Mobil:  
+49  (0)151 11641399

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte